McDonalds: Rettet den Doppel-Chickenburger Honig-Senf (Honig-Senfsoße)

371

Steigern wir das auf 500 Unterschriften!
Petitionen mit mehr als 1000 Unterstützer*innen verbessern ihre Erfolgswahrscheinlichkeit um den Faktor 5!

Das Problem

Seit neusten hat sich McDonalds dazu entschieden den aus meinen Augen leckersten und besten Burger, nämlich den Doppel-Chickenburger Honig-Senf aus dem Sortiment zu nehmen. Ein Mitarbeiter sagte mir, dass es die Honig-Senfsoße nicht mehr gibt und demzufolge auch nicht mehr diesen Burger. Stattdessen gibt es jetzt den Doppel-Chickenburger Sweet-Chili.

So wie der Mitarbeiter kann auch ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Ich kenne allein aus meinen Bekanntenkreis mindestens 30 Leute, die wie ich diesen Burger liebten. 

Was spricht dagegen die Honig-Senfsoße weiter herzustellen? 

Diese Petition soll dazu dienen McDonalds zu zeigen wie groß das Ärgernis der Gäste und die Nachfrage ist. Doppel-Chickenburger Honig-Senf. 

Weshalb kann mann nicht den Doppel-Chickenburger mit zwei optionalen Soßen (Honig-Senf und Sweet-Chili) anbieten? 

Bitte gebt eure Unterschrift, um den Doppel-Chickenburger Honig-Senf zu retten und damit McDonalds den Doppel-Chickenburger Honig-Senf schnellstmöglich wieder in die Produktpalette aufnimmt.

Bitte weiter teilen, vielen Dank! 

Die Entscheidungsträger*innen

Neuigkeiten zur Petition