Petition geschlossen.
Petition richtet sich an martin.schulz@europarl.europa.eu

Unterstützer/innen auf Change.org

Tierquälereien werden leider in vielen Ländern zu lasch bestrafft!! Präsident  Traian Basescu müssen die Hände gebunden werden. Solch ein Land wollen und dulden wir nicht in der Eu. Diese armen Straßenhunde können genausgut Sterilisiert/Kastriert werden und den Tierschützern vor Ort einiges erleichtert werden. Präsident Traian Basescu hat nicht das Recht über Leben oder Tod zu entscheiden!!! Das steht niemandem zu.

Ihr lieben Tierfreunde deshalb Appeliere ich an euch !! Unterschreibt bitte auch diese Petition (es gibt mittlerweile soviele)!! Wir dürfen aber nicht locker lassen. Die Politiker denken irgendwann geben wir Ruhe wenn wir Ignoriert werden, aber das lassen wir doch nicht zu!!! Ich Danke Euch!!

Diese Petition wurde übergeben an:
  • martin.schulz@europarl.europa.eu

Jasmin Hormuth startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 4.065 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Jasmin verlässt sich auf Sie

Jasmin Hormuth benötigt Ihre Hilfe zur Petition „martin.schulz@europarl.europa.eu: Martin Schulz stoppen Sie die Massenmorde an den Rumänischen Straßenhunden!! Ansonsten..........Rumänien raus aus der EU!!”. Jetzt machen Sie Jasmin und 4.064 Unterstützer/innen mit.