Petition update

Danke für euren Einsatz! #Psychiatriegesetz

Kristina Wilms und Uwe Hauck
Berlin und Schwäbisch Hall, Germany

Apr 24, 2018 — Was wir nicht zu hoffen wagten hat funktioniert! Die Unterbringungsliste wird ersatzlos gestrichen und auch andere Aspekte werden massiv geändert. Das ist definitiv auch euer Verdienst, dann es wurde klar signalisiert, man höre auch auf den öffentlichen Protest! Aber wir bleiben dran, so lange das Gesetz noch nicht beschlossen ist.

Wir werden weiter beobachten, ob wirklich ein Gesetz entsteht, das wir inhaltlich mittragen können. So lange läuft die Petition weiter und wir werden aufmerksam bleiben. Und noch liegt uns der neue Gesetzestext nicht vor.

Also verbreitet die Petition weiterhin, nur wenn wir weiter wachsen, bleibt der Druck auf die politischen Entscheider bestehen!

▶️ change.org/psychiatriegesetz

Aber jetzt sei es uns allen erst mal gegönnt, diesen Erfolg zu feiern!!

Übrigens wurde die Petitionsübergabe von einigen Medien begleitet. Hier seht Ihr den Beitrag des ZDF:

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.