Petition update

Daniela Boehm
Landsberg, Germany

Oct 4, 2017 — Sehr geehrte Unterstützer*innen,

der Stadtratsantrag zur Umsetzung und damit Verschärfung tierrechtlich relevanter Maßnahmen am Münchner Schlachthof
wurde Ende Juni ohne Gegenstimme angenommen.
Einer meiner ersten Gedanken damals war, dass diese Maßnahmen für alle über viertausend Schlachthöfe in Deutschland gelten und gesetzlich beschlossen werden sollten - das „Münchner Modell" müsste Schule machen!

Immer wieder stehe ich im Rahmen des Mahnwachenaktionstages vor Schlachthöfen - mit Hilflosigkeit und Trauer im Herzen und dem verzweifelten Wunsch, dass die Tiere wenigstens keine zusätzlichen Qualen erleiden müssen.
Ich bitte Sie von Herzen, sich auch bei dieser Petition mit Ihrer Unterschrift für die Tiere einzusetzen, damit vermeidbares zusätzliches Leid wie Misshandlungen oder Fehlbetäubungen an deutschen Schlachthöfen durch Videoüberwachung und zusätzlicher Präsenz eines Amtstierarztes in den sensiblen Bereichen verringert, bzw. verhindert werden kann.

Neuer Petitionslink (auch im Anhang) und alle weiteren Infos:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Daniela Böhm

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.