Petition update

Hartz IV bedeutet Armut

Sandra Schlensog
Germany

Apr 13, 2018 — ▶️Direkt zur Anmeldung: https://www.facebook.com/events/144609449711512/

Hallo Zusammen,

am 28. April kommt Jens Spahn nach Karlsruhe, um mit mir das Gespräch zu suchen. Darüber, was Armut bedeutet und über unsere Forderung an ihn, für einen Monat selbst von Hartz IV zu leben. Ausgeschlossen hat er das bisher noch nicht. Ich werde alle Unterschriften und Kommentare übergeben und auch Eure Perspektiven mit dem Minister teilen.

Viele von Euch haben in den letzten Wochen den Wunsch geäußert, zu seinem Besuch ein deutliches Zeichen zu setzen. Denn fast 200.000 Unterschriften und die vielen Kommentare unter dieser Petition zeigen:

Hartz IV bedeutet Armut!

Deshalb lade ich Euch herzlich ein, unter diesem Motto am 28. April um 10:00 Uhr für eine Demo und Kundgebung zur Petition nach Karlsruhe zu kommen!

⚠️Anmelden könnt Ihr Euch über eine Facebook-Veranstaltung bei Change.org. Bitte teilt diesen Link in Eurem Netzwerk und ladet Freunde, Bekannte und Verwandte ein (auch wenn Ihr selbst nicht kommen könnt)!

▶️https://www.facebook.com/events/144609449711512/

Wer Facebook nicht nutzen möchte, kann sich auch via E-Mail anmelden:
spahnpetitionorgahelfer@gmail.com

Lasst uns laut sein!

Zwar hat Spahns Büro noch keine genaue Uhrzeit für das Treffen genannt, doch da die Zeit läuft und wir ein wenig vorausplanen müssen, ist wichtig, dass Ihr über die Veranstaltung anzeigt, dass Ihr an der Kundgebung teilnehmen möchtet.

Erste Organisationen haben angekündigt, an diesem Tag zu unterstützen! Darunter auch die Partei Demokratie in Bewegung, für die ich mich auch als Mitglied engagiere und die DIE LINKE. Ich werde in den nächsten Tagen weitere Organisationen und Parteien einladen. Sie alle sollen unsere Botschaft hören!

Denn: Es soll groß werden. Lasst uns ein Zeichen setzen!
Gegen Armut und für Gerechtigkeit, für Solidarität.

Rund um die Kundgebung zur Petition werden sicher ein paar Kosten anfallen, für die mir als Privatperson die finanziellen Mittel fehlen. Für das nächste Update werde ich daher eine kleine Crowdfunding-Aktion anlegen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. Auch kleine Spenden helfen.

Doch nun geht erst mal das Planen los. Fahrgemeinschaften, Übernachtungen etc. lassen sich super über die Facebook-Veranstaltung organisieren.

▶️https://www.facebook.com/events/144609449711512/

Ich danke Euch!

Sandra

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.