Übernahme der veggie week Lidl Produkte ins Dauersortiment

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 5.000.

Die veggie week von Lidl Deutschland hat durchschlagenden Erfolg gehabt. In den sozialen Medien konnte beobachtet werden, wie angetan vegane/vegetarische Konsumenten von den kurzzeitig bei Lidl angebotenen Produkten waren. Schnell würde die Hoffnung laut, die Produkte könnten dauerhaft ins Sortiment genommen werden. Auch für Lidl wäre dies ein kommerzieller Erfolg, waren die Produkte doch innerhalb kürzester Zeit in den Filialen ausverkauft. Wir bitten Lidl die Produkte, so wie zuvor schon die Fanpizza, dauerhaft ins Sortiment zu nehmen. Neben dem kommerziellen Erfolg, würde Lidl damit für Veganer und Allergiker erster Anlaufpunkt beim Einkauf werden können und sich damit von anderen Discountern nachhaltig abgrenzen und eine führende Position am veggie markt einnehmen.

Heute: Svenja verlässt sich auf Sie

Svenja Salewski benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Lidl: Dauerhafte Übernahme der veggie week Lidl Produkte”. Jetzt machen Sie Svenja und 3.457 Unterstützer/innen mit.