Neuigkeit zur PetitionLeben retten: Einführung der Widerspruchsregelung!Frau Baerbock hat Treffen abgesagt - wir hoffen auf neuen Termin!
Lorena von Gordon, Dennis Günther-Gemeinhardt & Thomas MüllerBerlin, Deutschland
9 set 2019

Liebe Unterstützer*innen, 

am kommenden Mittwoch war ursprünglich ein Treffen mit Frau Annalena Baerbock (MdB) und Betroffenen/Experten geplant. Leider wurde dieser Termin am Donnerstag letzter Woche abgesagt. Es wurde uns ein neuer Termin für Oktober in Aussicht gestellt. Wir hoffen, dass dieser Termin zustande kommen wird, denn wir wollen doch alle dasselbe Ziel erreichen: Leben retten! 

Einen Austausch über den richtigen Weg dieses Ziel zu erreichen, halte ich für unerlässlich!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die in den vergangenen Wochen so engagiert den Termin mit vorbereitet haben und für diese Woche bereits Urlaub eingereicht und Tickets gebucht haben. Besonders zu erwähnen sind:

  • Diana Dietrich von Junge Helden, deren Sohn auf ein Herz wartet,
  • Christina Schlüter von Junge Helden, die selbst auf eine Niere wartet,
  • Eberhard Schollmeyer von Transdia Sport, der bereits transplantiert ist, 
  • Detlef & Annette Saul, die Eltern eines verstorbenen Sohnes sind und sich für die Organspende entschieden haben,
  • Jutta Falke-Ischinger, Gründerin von Leben-Spenden e.V. und 
  • Prof. Eckardt, Professor am Charité Klinikum.

Es ist toll, so engagierte Mitstreiter zu haben, mit denen man gemeinsam für dieses Anliegen kämpfen kann.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Eure Lorena 
stellvertretend für alle anderen Betroffenen 

Jetzt unterstützen
Petition unterschreiben
Link kopieren
WhatsApp
Facebook
X
E-Mail