News alert

Botschaft von Kristina Hänel nach dem Urteil

The Change.org Team

Nov 24, 2017 — Liebe Unterstützer*innen, nach der Verurteilung zu 6000€ Geldstrafe, konnten wir nur kurz mit Ärztin Kristina Hänel sprechen. Das möchte sie Ihnen aber sagen: https://www.facebook.com/Change.orgDeutschland/videos/1687119127986862/ (Auch ohne Mitgliedschaft bei Facebook anschaubar)

Für Kristina ist klar, dass es weitergeht und die Bewegung erst am Anfang ist. Deshalb braucht sie jetzt Ihre Unterstützung: Teilen Sie dieses Video und die Petition change.org/219a, wenn Sie möchten, dass sich möglichst viele Menschen der Forderung nach einem Informationsrecht für Frauen zum Schwangerschaftsabbruch anschließen.

Ihr Change.org Deutschland-Team

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.