Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Kreis Heinsberg Kreisverwaltung

regelmäßiger Gesundheitscheck ab 65 bei Jagdscheininhabern

Unterstützer/innen auf Change.org

Wir vom Verein „Gegen Haus- und Wildtiermord e.V.“ fordern, dass mit sofortiger Wirkung in alle neu abgeschlossenen Pachtverträge für die Reviere des Kreis Heinsberg folgende Ergänzung aufgenommen wird: Jagdscheininhaber, die das 65. Lebensjahr erreicht haben durch unabhängige Stellen auf Eignung überprüft werden. Es sollte ganz besonders ein Gesundheitcheck gemacht werden, der Sehtest und weitere Tests beinhaltet. Die Entscheidung, ob jemand den Jagdschein behalten darf, ab dem 65. Lebensjahr, sollte nicht mehr nur der Unteren Jagdbehörde obliegen.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Kreis Heinsberg Kreisverwaltung

Gabriele Hesterkamp startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 427 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Gabriele verlässt sich auf Sie

Gabriele Hesterkamp benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Kreis Heinsberg Kreisverwaltung: regelmäßiger Gesundheitscheck ab 65 bei Jagdscheininhabern”. Jetzt machen Sie Gabriele und 426 Unterstützer/innen mit.