
Liebe Friedensfreunde und Unterstützerinnen von Dennis DuVall,
danke für eure inzwischen fast 1.500 Unterschriften und die Werbung für unsere Petition! Vielleicht sollte sie jetzt weniger über Spenden für die Anzeige der Petition laufen - 755 € bisher scheinen mir weit mehr zu sein als die Kosten für change.org, auch wenn wenig beachtete Petitionen natürlich mitbezahlt werden müssen. Sprecht lieber mit Freundinnen, Nachbarn, Kindern, Großeltern, Kollegen ... darüber, und teilt sie (nochmal) in Sozialen Netzwerken.
Dennis erwarten zudem Gerichts- und Anwaltskosten, da er auch gerichtlich gegen die Ausweisungsverfügung vorgeht. Wir möchten ihn gerne darin weitestgehend finanziell unterstützen. Wir freuen uns über Spenden auf das GLS-Konto der GAAA, IBAN DE57 4306 0967 8019 1512 00 mit Betreff: "Rechtshilfe STOPP Ausweisung Dennis", die wir gänzlich an ihn weiterleiten. GAAA steht für "Gewaltfreie Aktion Atomwaffen Abschaffen".
Oder weist auf Internetseiten von euch oder einer Organisation, der ihr angehört, auf Dennis' Engagement hin, wie unter https://buechel-atombombenfrei.jimdofree.com/prozesse/2024-01-dennis-duvall/
Und altmodische, individuelle Protestbriefe wirken immer noch gut: http://jwollbold.de/Brief_AB_Bautzen_Dennis_DuVall_Vorlage.odt (Ist an Staatsminister Armin Schuster gerichtet.)
Könnt ihr eine Mahnwache organisieren? Das wäre toll!
Herzlliche Grüße! Johannes