Petition update

Gebt jetzt Gas für 100.000 Unterschriften bis zur Übergabe!

Kristin Meyer und die Deutsche Umwelthilfe

May 21, 2019 —

Liebe Unterstützer/innen! Am 30. Mai startet die Woche der Nachhaltigkeit und wir wollen diese Gelegenheit nutzen, um eure zahlreichen Unterschriften gegen Einweg-Kaffeekapseln zu übergeben. Damit wir bis dahin noch viel mehr Unterstützer gewinnen, habe ich ein Video für euch gedreht. Bitte verbreitet es an eure Freunde!

Wir sind schon 75.000, die diese Petition unterschrieben haben und dafür danke ich euch ganz herzlich. Aber stellt euch einmal vor, wir hätten bereits über 100.000 Unterschriften. Dann könnten wir noch viel mehr Druck machen. Je mehr wir sind, desto höher stehen die Chancen, dass wir den EU-Umweltkommissar Karmenu Vella auf unsere Forderungen aufmerksam machen können.

Bitte leitet deshalb mein Video weiter und bittet mindestens drei Freunde, diese Petition zu unterschreiben! Jede einzelne Stimme ist wichtig, damit die unnötige Vermüllung durch Einweg-Kaffeekapseln endlich ein Ende hat. Gebt jetzt nochmal richtig Gas!

Eure Kristin Meyer

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.