Keine Trophäenjagd auf Kanada's Eisbären !

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 300.000.

Mein Name ist Nick Kühl, ich bin Mitbegründer der Tierschutzorganisation Animal First. Bereits vor der Gründung (2013) habe ich mich für die Befreiung und den Schutz von Tieren eingesetzt. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland. Und so hat mich auch die Trophäenjagd auf Kanada's Eisbären erreicht.

Kanada ist weit weg. Und was kann ich schon dagegen tun? Diese Fragen kennt Ihr bestimmt. Doch als ich meine Recherche began und mehr schockierende Details erfuhr wusste ich, dass ich eine Sache sofort starten muss: eine Online-Kampagne, direkt gerichtet an diejenigen Personen, die diesem Wahnsinn ein Ende bereiten können!

Die gestartete Kampagne ist in englischer Sprache. Ich will Euch hier eine deutsche Version nahebringen und hoffe somit auf weitere Unterstützung.

=> Eisbären sind weltweit vom Aussterben bedroht. Es gibt nur noch ca 25.000! Hauptgefahren: Klimawandel (Eisschmelze) und kommerzielle Jagd! Den wundervollen Tieren schmilzt der Lebensraum unter den Pfoten weg, sie kämpfen ums Überleben. Dazu kommt, dass in Kanada jedes Jahr Hunderte Eisbären abgeschossen werden - ganz legal!!

=> Kanada verkauft Jagdlizenzen an internationale Jagdreiseveranstalter, die wiederum direkt an Trophäenjäger - ganz offiziell!!

=> Kanada ist das weltweit einzige Land, welches die Trophäenjagd auf Eisbären erlaubt und sogar daran verdient! So kommen jedes Jahr Trophäenjäger aus der ganzen Welt nach Kanada, zahlen bis zu 40 Tsd Dollar, um einen Eisbären zu erschiessen!

=> In Kanada werden jedes Jahr bis zu 700 Eisbären von Jägern erschossen, die sich dann an ihrer "Trophäe" erfreuen!

Das ist absoluter Wahnsinn. Lasst uns gemeinsam Druck auf die kanadische Regierung ausüben und das Thema erneut in die Öffentlichkeit bringen. Eisbären sind fantastische Tiere und müssen vor Aussterben und skrupelosen Jägern beschützt werden! Kanada ist weit weg, aber eine erfolgreiche Kampagne ist nah - mit Eurer Unterschrift!

Im Namen von Kanada's Eisbären: vielen Dank für Deine Unterschrift und Unterstützung! Bitte teile diese Kampagne mit Deinen Freunden.

Viele Grüße,
Nick

www.animalfirst.org                                                                            https://www.facebook.com/AnimalFirst/                                           info@animalfirst.org

Heute: Nick verlässt sich auf Sie

Nick Kühl benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Justin Trudeau: Keine Trophäenjagd auf Kanada's Eisbären !”. Jetzt machen Sie Nick und 224.775 Unterstützer/innen mit.