Petition update

Video der Übergabe an Bundesbildungsministerin Anja Karliczek

Kirsten Boie

Dec 6, 2018 —

Liebe Unterstützer*innen, wir durften heute fast 117.000 Unterschriften an Bundesbildungsministerin Anja Karliczek und den Präsidenten der Kultusministerkonferenz Helmut Holter übergeben. Hier geht's zum Video

Frau Karliczek sagte: „Ich bin froh, dass dies mit der Übergabe der Petition heute nochmal in den Mittelpunkt gerückt wird [...]. Es freut mich sehr, dass so viele Menschen das auch unterstützen. "

Ich möchte mich auch im Namen meiner Mitstreiter ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken. Wir werden die Petition weiter offen halten, da es weiterhin von höchster Wichtigkeit ist und bleibt:

„Jedes Kind muss lesen lernen"

Hier geht's zum Video

Eure Kirsten Boie

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.