Petition geschlossen.

Einreiseverbot nach Deutschland für Donald Trump - Ban Donald Trump from entering Germany

Diese Petition hat 111 Unterschriften erreicht

Donald Trump kann nach seinen neuesten muslim-feindlichen Äußerungen leider nicht mehr nur belächelt werden für seine exzentrischen Ideen zur Führung der USA, sondern muss ernst genommen werden. Er muss ernst genommen werden, weil er einen Trend in Amerika signalisiert, einen Trend hin zum offenen Rassismus und zur Hetze, der leider auf immer mehr offene Ohren stößt. Deshalb müssen wir ein klares Zeichen zur Solidarität setzen, zur Solidarität mit all denjenigen, gegen die sich seine Rhetorik richtet: Solidarität mit all den Muslimen in Deutschland und Europa, Solidarität mit allen Menschen mit Behinderung und Solidarität mit allen Minderheiten. Deutschland steht für einen fairen Rechtsstaat, Solidarität wie wir sie zur Zeit insbesondere von Frau Merkel erleben und eine liberale Demokratie, in der JEDER gut leben kann. Im Anschluss an die Petition im Vereinigten Königreich, die Donald Trump die Einreise verweigern soll, schließen wir uns an um ein Zeichen zu setzen. Ein Zeichen zur Solidarität.

Let's show solidarity with Muslims and minorities in Europe and all over the world by banning Donald Trump from entering Germany, following the successful petition in the UK!!

Heute: Anna verlässt sich auf Sie

Anna Lederer benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Herr Frank Walter Steinmeier: Einreiseverbot nach Deutschland für Donald Trump”. Jetzt machen Sie Anna und 110 Unterstützer*innen mit.