

Hotels für Obdachlose öffnen
Das Problem
Während Hotels und Wohnraum leer stehen, starben diesen Winter mindestens elf wohnungslose Menschen. In den nächsten Tagen soll es noch kälter werden, die Temperaturen sollen bis auf -10°C fallen. Die Politik unternimmt kaum etwas, also ist es an der Zeit Solidarität mit obdachlosen Menschen zu zeigen und ihnen sowieso leer stehende Räume zur Verfügung zu stellen. Öffnet endlich die Hotels!
Das Problem
Während Hotels und Wohnraum leer stehen, starben diesen Winter mindestens elf wohnungslose Menschen. In den nächsten Tagen soll es noch kälter werden, die Temperaturen sollen bis auf -10°C fallen. Die Politik unternimmt kaum etwas, also ist es an der Zeit Solidarität mit obdachlosen Menschen zu zeigen und ihnen sowieso leer stehende Räume zur Verfügung zu stellen. Öffnet endlich die Hotels!
Die Entscheidungsträger*innen
Neuigkeiten zur Petition
Diese Petition teilen
Petition am 29. Januar 2021 erstellt