Mike PEAlmanya
23 Oca 2024
Guten Morgen
Danke für die zahlreichen Unterschriften.
Da ich Anfangs nicht wusste welche Petition besser läuft habe ich zwei ins Leben gerufen.
Nun nach ein paar Tagen muss man ganz klar feststellen das Openpetition das Rennen macht.
Ich bitte daher alle die dort noch nicht unterschrieben haben dies zu tun.
Sorry für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für die rege Beteiligung .
Gruß Michael Peters
Hemen destekle
Bu kampanyayı imzala
Bağlantıyı kopyala
WhatsApp
Facebook
X
E-posta