Rhein-Main Animal Liberation 269Aschaffenburg / Schlachthof, Germany
19 Feb 2025

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Unterstützer:innen unserer Petition,

seit 2022 stehen wir von alle 14 Tage vor den Toren des Aschaffenburger Schlachthofs. Wir haben in dieser Zeit so unendlich vielen Tieren das letzte Geleit gegeben und mussten ihre erschütternden Schreie beim Ausladen und in der Nacht hilflos mit anhören.

Trotz grausamer Aufdeckung von Misshandlungen der zur Schlachtung angelieferten Tiere durch SOKO-Tierschutz wurde - nach kurzer Unterbrechung - weiterhin getötet. Und wenn die maroden Tötungsgerätschaften durch andere gebrauchte Geräte ersetzt werden, sind die Tiere auch schon einmal „Testobjekte“! Ein unvorstellbar grausames System.

Nun soll eine neue (derzeit auch marode) Schlachthölle in Brensbach im Odenwald von den Gesellschaftern/Betreibern des Schlachthofs in Aschaffenburg übernommen und eröffnet werden. SOKO-Tierschutz hat dazu eine Briefkampagne gestartet, die wir fördern und um deren Unterstützung wir Sie bitten.


SOKO-Protestaktion: Neuer Schlachthof mit alten Tätern? Nicht mit uns! 

Helft mit eurer Protestmail, um zu zeigen, dass es Zeit ist keine weiteren Schlachthöfe zu eröffnen und schon gar nicht mit Leuten, die Tiere schrecklich leiden liessen und auch keine Hemmungen haben das wieder zu tun.

https://www.soko-tierschutz.org/briefkampagne-brensbach

Wir danken von Herzen für Ihre Beteiligung an dieser Briefkampagne und gerne auch fürs Weiterleiten.

Mit herzlichen Grüßen

Kathrin Hampf

Team Rhein Main Animal Liberation 269

https://rheinmain269.de

PS: In der obersten Zeile der Kampagne sind mehrere Adressen hinterlegt. Bitte alle anschreiben. Danke ❣️

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X