Petition update

Viele Unterschriften / englische Version / facebook

Trialogische Aktionsgruppe zum Berliner Manifest einer menschenwürdigen Psychiatrie

Oct 18, 2019 —

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter für eine menschenwürdige Psychiatrie,
ihr seid in bester Gesellschaft: schon über 2500 Menschen haben das Berliner Manifest einer menschenwürdigen Psychiatrie unterschrieben. Ebenso haben viele wichtige Organisationen mitgezeichnet. Die aktuelle Liste findet ihr stets auf http://berliner-manifest.de/unterzeichnungen

Auch international gibt es Aufmerksamkeit für das Manifest; eine englischsprachige Version steht auf http://berliner-manifest.de/english zur Verfügung.

Je mehr Menschen unterzeichnen, umso größer ist die Wirkung. Deswegen werbt bitte weiter für das Manifest und teilt die Petition: www.change.org/berliner-manifest
Wir haben einen Aufruf zum Unterschreiben erstellt, den ihr gerne nutzen könnt: www.berliner-manifest.de/unterzeichnungen

Die facebook-Gruppe zum Berliner Manifest bietet die Möglichkeit, sich über Neuigkeiten zu informieren und mitzudiskutieren:

Herzlichen Dank für eure Unterstützung sagt die

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.