Petition update

Bundesjustizminister @HeikoMaas möchte uns nicht empfangen. Doch wir kämpfen weiter! #Frederike

Hans von Möhlmann

Mar 30, 2016 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

nachdem unsere Petition für eine Änderung der Strafprozessordnung mehr als 100.000 Unterstützer gefunden hatte, haben wir - wie angekündigt - bei Herrn Justizminister Maas angefragt, ihm die 100.000 ausgedruckten Exemplare der Petition zu überreichen. Herr Justizminister Maas hat Change.org und meinem Anwalt ausrichten lassen, dass er uns nicht empfangen möchte.

Dieses hat mich fassungslos und traurig gemacht.
Aber wir lassen uns nicht entmutigen.

Umso mehr macht Mut, dass unsere Petition möglichst auch an alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages mit der Bitte um Unterstützung weitergeleitet wird. Die Organisation abgeordnetenwatch.de führt in diesen Wochen eine Meinungsumfrage durch, ob unser Anliegen nicht nur von mehr als 100.000 Menschen wie bisher, sondern auch von der Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland geteilt wird. Wenn das der Fall ist, leitet abgeordnetenwatch.de unsere Petition an alle Abgeordneten weiter.

Wir hoffen sehr, dass das klappt. Wir geben nicht auf.

Vielen Dank,
Ihr Hans von Möhlmann

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.