Petition updateBitte verhindern Sie Einstellung des Verfahrens im #Vergewaltigungsfall trotz DNA-Beweisen„Mein Alptraum begann erst so richtig nach der Vergewaltigung“
Fuchs NinaMunich, Germany
Aug 14, 2020

Liebe Unterstützer*innen,

ich bin ganz gerührt, wie viele von euch schon mein Crowdfunding bei GoFundMe unterstützt haben. Schon fast Zweidrittel des Betrages sind zusammengekommen und dafür wollte ich mich von ganzem Herzen bei euch bedanken! Ihr seid wirklich toll! Ich schätze mich sehr glücklich, dass es so viele Menschen gibt, die hinter mir stehen und mir die Kraft geben, immer weiterzumachen.

Ich hatte die Gelegenheit, bei Brigitte Online selbst meine Geschichte zu erzählen und wollte meinen Artikel gerne mit euch teilen. Er trägt den Titel „Mein Alptraum begann erst so richtig nach der Vergewaltigung“ und ich hoffe sehr, er gefällt euch.

Danke für eure Unterstützung!
Alles Liebe 
Nina

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X