
Liebe Unterstützer*innen,
vielen Dank für eure Unterstützung, Unterschriften, Spenden und das Weiterverbreiten meiner Petition! Täglich erreichen mich aufmunternde Worte – das tut nicht nur unglaublich gut, sondern gibt mir auch die Kraft, weiterzukämpfen.
Mittlerweile sind es über 81.000 Unterschriften, die ich am Dienstag nächste Woche der Generalstaatsanwaltschaft übergeben werde. Die Presse wird auch dabei sein und ich bin sehr gespannt, wie der Termin verlaufen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Das Interesse von Seiten der Presse und des Fernsehens wächst, worüber ich mich sehr freue, weil es der Petition zu noch mehr Reichweite verhilft. Hier könnt ihr noch den Artikel lesen, der letzte Woche im Münchner Merkur erschienen ist.
Nochmals vielen Dank an euch alle!
Nina