Gegen B-Plan Änderung 038 zum Erhalt der öffentlichen Seezugänge - Schlosshotel Pieskow

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.

Vorweg, uns geht es nicht darum das Hotel zu verhindern sondern um den öffentlichen Seezugang mit Steganlage nach historischem Vorbild und Badezugang zum Strand!

Das Problem:

Ein Investor erwarb das Grundstück ehemals Schloss Pieskow in Bad Saarow. Dieser möchte nun nach Erwerb des oben genannten Grundstücks eine Bebauungsplanänderung veranlassen die

• den Seezugang
  • den ruhig gelegenen Badestrand

der Öffentlichkeit unzugänglich zu machen. Dies wird gerade von den Gemeindevertretern diskutiert!

(Hinweis in eigener Sache: Gegen den oberen Teil der Petition wurde auf Change.org Beschwerde eingereicht wegen Verleumdung! Daher wurde der Text Gesetzeskonform abgeändert! Die Kernaussage den bestehenden Bebauungsplan abändern zu lassen von Seiten des Investors bleibt davon unberührt! Dies kann durch Zeugen bestätigt werden.)

Des weiteren beinhaltet der Bebauungsplan ausschließlich den Bau einer Hotelanlage und im gleichem Atemzuge das Errichten einer öffentlichen Steganlage nach historischem Vorbild. Der Vorschlag des Investors die historische Steganlage in der nähe einer bereits öffentlich zugänglichen Steganlage zu bauen ist ebenfalls absurd.

Die Lösung:

Eine Langfristige Bindefrist an das vorgesehene Hotelkonzept ist zwingenst vertraglich festzuhalten um einer Vielerorts praktizierte Zweckentfremdung zu Wohnungseigentum zu verhindern.

Liebe Kurgäste und Einwohner von Bad Saarow!
Wir bitten mit der Zeichnung dieser Petition allen Gemeindevertretern zu zeigen das wir solch Praktiken nicht möchten in unserm schönen Kurort Bad Saarow!

Vielen Dank!
Das Bürgerbegehren Bad Saarow - Pieskow

Heute: Christian verlässt sich auf Sie

Christian Fuß benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Gemeindevertreter Amt Scharmützelsee: Gegen B-Plan Änderung 038 zum Erhalt der öffentlichen Seezugänge - Hier Schlosshotel Pieskow”. Jetzt machen Sie Christian und 711 Unterstützer/innen mit.