Geben Sie der Klimawissenschaft Ihre Unterstützung - Nobelpreis Klima JETZT!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 10.000.

EN / FR

Greta Thunberg hat uns alle immer wieder aufgefordert, die Wissenschaftler zu unterstützen, die sich mit der Klimaforschung beschäftigen. Doch dazu brauchen diese Wissenschaftler große öffentliche Anerkennung und vor allem mehr Geld.

Es ist deswegen Zeit für einen weiteren Nobelpreis, der diese Anerkennung und das nötige Geld mit sich bringt: KLIMA

Alfred Nobel war klug, aber auch er konnte die Zukunft nicht voraussehen. Hätte er das gekonnt, würde es bereits heute einen Nobelpreis KLIMA geben, da bin ich mir ganz sicher. Die Anerkennung des großen wissenschaftlichen Bereichs, den wir alle so salopp KLIMA nennen, durch einen Nobelpreis wäre ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Die Nobelpreis Komitees brauchen dafür jetzt unsere Unterstützung, um mutig nach vorn zu gehen.

Die Unterzeichner dieser Petition drängen die ehrenwerten Nobelpreis-Komitees, einen Weg zu finden, den neuen Nobelpreis Klima so schnell wie möglich zu etablieren.

Ich bitte alle, die sich Sorgen um die Eisbären, die Zukunft unseres Klimas und unserer Biosphäre und insbesondere um die Zukunft unserer Kinder und Enkel machen, mich in dieser Petition zu unterstützen

Mein Name ist Andy Andresen, ich bin bereits 1977 als Umweltaktivist aktiv geworden. Ich lebe in München und handele mit CO2 neutralen Baustoffen aus Bambusmaterial. In meiner Freizeit wandere ich viel in den Bergen und liebe dort vor allem sehr alte Bäume, die ich regelmäßig fotografiere.