Petition update

Grundeinkommen gestern im rbb und jetzt im Stream!

Tonia Merz
Berlin, Germany

Nov 18, 2020 —

Liebe*r Unterstützer*in,

gestern Abend habe ich beim rbb-Bürgertalk "Wir müssen reden!" live im Fernsehen über das BGE debattiert. Es war eine spannende Diskussion! Neben anderen engagierten BGE-Aktivist*innen haben auch Bürger*innen und Menschen aus Politik und Forschung teilgenommen.

Was mich besonders bestärkt hat: 77% der Zuschauer*innen stehen hinter dem Bedingungslosen Grundeinkommen!
Das hat die Umfrage über ein interaktives Publikums-Tool ergeben und verdeutlicht noch einmal, wie viel Zuspruch unsere Forderung in der Gesellschaft erhält!

Wenn ihr die Debatte nachschauen wollt, dann findet ihr den Stream hier: KLICK

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung!

Eure Tonia

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.