Petition update

Wie geht es dir jetzt zur 2. Corona-Welle? Erzähle es mir!

Tonia Merz
Berlin, Germany

Oct 20, 2020 —

Liebe*r Unterstützer*in,
jetzt ist sie da, die 2. Welle der Corona-Krise. Und was ist noch immer nicht da? Genau, das Krisen-Grundeinkommen. Viele von uns fallen gerade durch die Löcher im System.
Vielen von uns droht es noch schlechter zu gehen, wir bangen um unsere Existenzen. Wie geht es dir? Warum brauchst du genau jetzt ein Krisen-Grundeinkommen? Schreibt es mir hier als Kommentar!

Am kommenden Montag verhandelt der Petitionsausschuss des Bundestages die Petition von Susanne Wiest für ein bedingungsloses (Krisen-)Grundeinkommen. Ich werde dabei sein und auch im Anschluss mit Menschen aus Politik und Presse über unsere Forderung sprechen. Dafür möchte ich eure Geschichten und Aussagen mitnehmen. Kommentiert unter diesem Update und ich werde versuchen, dass sie gehört werde.

Also: Sag mir in einem Kommentar zu diesem Update, warum du persönlich das Grundeinkommen jetzt (!) zur 2. Welle besonders brauchst.

Bleibe gesund und kämpferisch!

Deine Tonia

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.