"Feuer frei" für das Rammstein Konzert an Silvester in der Rock City München

"Feuer frei" für das Rammstein Konzert an Silvester in der Rock City München

Diese Petition war mit 3.825 Unterstützer*innen erfolgreich!
ROCK ANTENNE hat diese Petition an Dieter Reiter (Oberbürgermeister der Landeshauptstadt München) und gestartet.

Die Band RAMMSTEIN will am Silvesterabend 2022 ein Konzert auf der Münchener Theresienwiese geben.

Wir von ROCK ANTENNE unterstützen diese Idee und möchten gemeinsam mit der gesamten Rock-Community den Münchener Stadtrat überzeugen, den Plänen zuzustimmen.

Die ausverkaufte, umfassende Tour Rammsteins in den vergangenen Jahren beweist eindrucksvoll den kulturellen Wert und die Popularität der Band. Nicht zuletzt deshalb sehen wir das Silvester-Konzert als wertvolles Event, das unbedingt genehmigt werden muss.

Auch für die Rock City München wäre solch ein Konzert ohne Frage ein Gewinn - mit vielen Vorteilen, wie der Förderung eines vielfältigen kulturellen Angebots, des Tourismus, von Arbeitsplätzen, der internationalen Bekanntheit und vielem mehr. Modernste Technik und der generelle Trubel am Silvesterabend werden gleichzeitig dafür sorgen, dass sich Lautstärke und andere Umstände für die Anwohner des Münchener Stadtgebiets im Rahmen halten.

Das wird ein Feuerwerk, wie wir es noch nicht erlebt haben - die Rock City München braucht Rammstein an Silvester! #machmallauter #rockersunited

Diese Petition war mit 3.825 Unterstützer*innen erfolgreich!

Jetzt die Petition teilen!