Respekt und Anstand: Schommers den Rücken stärken!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.


Vorab: Gerry ist und bleibt Betze. Diese Petition ist NICHT als Gegenentwurf zu  "Gerry Ehrmann bleibt beim FCK!" zu verstehen. Hier geht es nur darum, 

... Boris Schommers als Cheftrainer unseres Clubs Respekt entgegen zu bringen und ihm als Mensch zu zeigen, dass beleidigende, verletzende und herabwürdigende Parolen sowie Drohungen bei unserem FCK nichts, aber auch gar nichts verloren haben.

Keiner von uns kann wollen, dass dies das Bild ist, das unser FCK zum 100. Geburtstag Fritz-Walters abgibt.

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz-Walter)                                                                                           

Bevor wir diesen Leitspruch in den Mund nehmen, sollten wir uns vergegenwärtigen, welche Werte damit unabdingbar einhergehen. 

Würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen, unserem Coach (ganz unabhängig davon, wie man zu ihm steht) hier einmal den Rücken zu stärken.

 

Auf eine ruhige Woche und ein erfolgreiches Derby am Samstag

Maximilian Merk (FCK-Fan)