0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 7.500.

Der Club wurde geräumt , auch die Gerichtsprozesse sind beendet. Wir wünschen uns dennoch , dass in die Räumlichkeiten ein Musikclub einzieht.

Diese Petition richtet sich an die Stadt Frankfurt am Main. Obwohl , die mit dem Deutschen Architekturpreis ausgezeichnete Location , die seit 2013 unter Sequestration gestellt wurde ,  immer noch existiert, berichtet die Presse vom „ehemaligen“ Club U60311. Gerichtsprozesse der ehemaligen Geschäftsführung gegen die Stadt Frankfurt als Vermieter der Immobilie , laufen immer noch. Gründe für die Schließung des Clubs gibt es viele seitens der Stadt. Wir haben das Gefühl elektronische Musik wird als nicht erhaltenswert betrachtet.

Wir appellieren an die Stadt Frankfurt: bringt uns den akustisch einzigartigen Club U60311 zurück!

This petition is aimed to the City of Frankfurt . The press refers to the U60311 club venue, that  received the German Architecture Award in 1999,  as “former” club , although the venue still exists and the court trial against the City of Frankfurt is still going on.

We feel electronic music is considered to be not worth saving .

We appeal to the City of Frankfurt to stop the foreclosure and bring back the legacy of the acoustically unique venue back to electronic music lovers in Frankfurt.

Heute: Olga verlässt sich auf Sie

Olga Ewert benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Für einen neuen elektronischen Musikclub in der Liegenschaft des ehemaligen Clubs U60311”. Jetzt machen Sie Olga und 5.693 Unterstützer/innen mit.