
Werte Unterstützer*innen,
nun, nach einem Jahr, sind fast 2300 Unterschriften erreicht! Dank Ihnen allen!
Diese Petition https://chng.it/ZJfJwrxrzP kann die Weitergabe an Ihre Bekannten, Freunde, Netzwerke weiterhin gut gebrauchen. Ich bitte Sie darum 😊
Sie können (nach Ihrer Unterschrift) noch etwas tun: Da gibt es eine NGO, die sehr gut aufgestellt ist und sich speziell um Legastheniker und Rechenschwache kümmert. Sie könnten sie bitten, die neue Lehrmethode, bekannt als DILTS-Methode, wissenschaftlich untersuchen zu lassen.
Die NGO ist der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e. V., seine Email-Adresse ist info@bvl-legasthenie.de . Ein paar Worte könnten reichen, man weiß dort Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
verbleibe ich
Ihr
Franz Karig
www.LRS-visuell.de