Flüchtende vor Covid-19 retten! Rendite für Hotels bei Unterbringung #savehumanrights

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 2.500.

-- English short version below --

Die Welt befindet sich in einer Krise. Jede*r spürt die Auswirkungen von Covid-19 und besonders gravierend wird die Lage für Flüchtende, u.A. auf Lesbos. Diese Krise können wir nur durch Zusammenhalt, Solidarität und Einhaltung von Hygienemaßnahmen weltweit überstehen.

Wir fordern mit dieser Petition eine sichere Unterbringung für Flüchtende in derzeit geschlossenen Hotelbetrieben. Dort kann angemessene Hygiene gewährleistet, ebenso wir nötige Quarantänemaßnahmen durchgesetzt und Social Distancing eingehalten werden. So können wir alle dazu beitragen die neuen Infektionszahlen zu senken.

Wir fordern eine finanzielle Unterstützung für teilnehmende Hotelbetriebe, die derzeit horrende finanzielle Einbußen durch Covid-19 erleben müssen.

Bitte teilt diese Petition! Es geht um Menschenleben!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

We demand safe and hygienic accomodation for refugees in times of Covid-19. Our demand is to pay hotels for accomodating refugees in their currently empty rooms. Please sign our petition! #flattenthecurve