

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
die Alternative für Deutschland (AfD) bekommt im Superwahljahr immer weniger Luft, und dass ist auch gut so.
Ob es Formfehler beim Einreichen von Kandidatenlisten sind oder chronische Hetze gegen alles und jeden der es wagt sich der der AfD in den Weg zustellen.
Die AfD zeigt auch in diesem Wahlkampf was ihre wahren Absichten sind.
Aber es wird aufgepasst, denn die AfD bewegt sich immer weiter auf das Territorium der Verfassungsfeindlichkeit hinauf. Nur noch sehr wenig, dann sind sie komplett dort angekommen.
Die Konsequenz ist spürbar, denn der derzeitige Bundestagsabgeordnete der AfD, Thomas Seitz wird nicht mehr als Staatsanwalt arbeiten.
Der Grund:
Thomas Seitz hat laut Urteil des Dienstgerichtshofs für Richter am OLG Stuttgart mehrfach und fortwährend Kernpflichten wie etwa Verfassungstreue, Neutralität und Mäßigung verletzt.
Selbiges sollte man übrigens auch endlich mit dem Richter Jens Mayer (AfD) machen, der fortwährend auf Twitter und Facebook hetzt und Falschmeldungen des Portals „Epochtimes“, „Compact“ oder anderen AfD hörigen Medien verbreitet.
Vergessen wir nicht, Jens Mayer hatte 2017 den Amoklauf von Anders Beivik in Oslo und auf der Insel Utøya schöngeredet, in dem er Verständnis für diesen Terroranschlag aufgebracht hat. Zitat:“ Der Multikulturalismus und die massenhaften Einwanderungen vieler Kulturfremder seien für die Verzweiflung von Breivik verantwortlich für dessen Tat“.
Auch sagt Herr Mayer zum Attentat von Würzburg:“ Das sind die Folgen der Migrationspolitik“.
Man könnte hier bergeweise Zitate von Jens Maier belegbar abbilden, die Frage ist allerdings warum man Jens Mayer noch nicht den Richter aberkannt hat und warum man seine Immunität bisher nicht aufgehoben hat um schlussendlich gegen ihn mit rechtsstaatlichen Mitteln vorzugehen.
Nächster Fall:
Der inzwischen Ex-AfD-Abgeordneter Stefan Räpple ist wegen Aufrufs zum Regierungssturz angeklagt, und das wo jeder weiß, dass Räpple unter der Tischkante weiterhin mit der AfD zusammenarbeitet.
Stefan Räpple soll im vergangenen September auf einer Demonstration gegen die Coronapolitik von Bund und Ländern in Mainz zum gewaltsamen Sturz der Bundesregierung aufgerufen haben.
Räpple pflegt unter anderem auch gute Kontakte zu Identitären Bewegung.
Seit Ende März wurde Räpple aus der AfD ausgeschlossen und agiert politisch als „parteilos“
Aber auch insgesamt steht der AfD mit ihren ganzen Skandalen das Wasser bis zur Unterlippe.
Gerade die Bluttat von Würzburg lässt die AfD und ihre Erfüllungsgehilfen wieder zur Höchstform in Sachen Hass und Hetze gegen Flüchtlinge auflaufen.
Einen Zuspruch erhält die AfD zu ihren hasserfüllten Würzburg-Statements allerdings nicht.
Wir müssen uns ordentlich ins Zeug legen die AfD mit ihrem Netzwerk und ihren Ablegern verbieten zu lassen, denn inzwischen wird nahezu jeder Link mit der Petition in den sozialen Netzwerken versucht zu melden, damit greift man zweifelsohne die im Grundgesetz verbriefte Meinungsfreiheit an und versucht uns diese zu rauben.
Ebenfalls auffällig in den sozialen Netzwerken ist, Erfüllungsgehilfen von AfD, NPD und der Identitären Bewegung ist das posten eines Bildes von einem ihrer politischen Gegnern, versehen mit einem beleidigendem Kommentar. Ein sogenannter „Online-Pranger“. Meldet man das, verstößt es nicht gegen die Gemeinschafts Standards. Dreht man dann den Spieß um, und nennt in einem Beitrag
den entsprechenden Namen von einem rechten Erfüllungsgehilfen, dann wird man sehr schnell in den sozialen Netzwerken gesperrt.
Sehr viel anders haben es damals die Nazis auch nicht gemacht, sie hatten nur kein Internet.
Hier nochmal der Kurzlink: https://www.change.org/AfD-Verbot-Jetzt
Beste Grüße
Uwe Schulze