Petition geschlossen.

BürgerReferendum zur Eingliederung des Freistaates Sachsen in die Russische Föderation.

Diese Petition hat 1.419 Unterschriften erreicht

Wir, die Bürger die hier unterzeichnenden Bürger des Freistaates Sachsen, fordern eine Eingliederung Sachsens in die RUSSISCHE FÖDERATION.

Im ersten Schritt bündeln wir hiermit die Stimmen für ein künftiges Referendum über die Eingliederung des Freistaates Sachsen in die RF. Die UN-Charta gibt uns das Recht dazu! Nutzen wir es jetzt!

Die Petition hat außerdem das Ziel: Öffentliche Diskussionen über das  "von oben" angeordnete, schlechte Verhältnis Deutschlands gegenüber Russland anzuregen:

US-Strategie (auf deutsch) George Friedman STRATFOR @ Chicago Council on Global Affairs:

Wir haben bereits zu genüge eingesteckt und verteilt im 1. und im 2. Weltkrieg.

Wollen "wir" wieder die Schuldigen nach einem 3. Weltkrieg sein?
Wollen wir uns wirklich von ein paar irren Bankstern und von unseren gekauften Politikern weiterhin zur "Speerspitze gegen Russland" mobilisieren lassen? Möchten wir weiterhin die Demütigungen Russlands sowie völkerrechtswidrige Sanktionen (Kriegshandlungen) gegen Russland im Namen unserer Regierung dulden?

Wollen wir uns weiterhin an einem Nato-Angriffsbündnis beteiligen und an den Folgen erliegen. Wollen wir weiterhin warten bis "sich" etwas verändert?

Die Schlinge von Polizeistaat und EU-Diktatur zieht sich langsam aber sicher zu.

Wie wir wiederholt und ständig erleben, gibt es nichts wovor das EU-Diktatur-Komitee zurückschrecken würde! Das baldige Verbot der Meinungsfreiheit und das Verbot von Demonstrationen lässt uns KEINE Zeit mehr! Morgen schon leben wir in einer Diktatur!

Genauso wie die Sowjetunion uns einst die Wiedervereinigung gönnte, begegnete uns auch die Russische Föderation stets gesonnen und auf partner- und freundschaftlicher Ebene.

Die Zukunft Deutschlands ist durch unsere jetzige Regierung und wegen der EU-Angehörigkeit in Gefahr! Die BRICS sind die Zukunft! TIPP, NSA, Ceta, ESM, Target2... sind die Vergewaltiger der deutschen Bevölkerung uns seiner Wirtschaft!

Machen wir jetzt den ersten Schritt für einen befreienden Neustart in eine souveräne Zukunft!

Gestalten wir unsere Zukunft jetzt im Einklang der vernünftigen deutsch-russischen Interessen.

Eine Ansprache an das deutsche Volk. Der Traum einer Deutsch-Russischen Union. Von Philipp Ekosjanz: https://www.youtube.com/watch?v=XPRzMh6MgK8

Handlanger des Merkel-Regimes forderten deutsche Staatsbürger/ "das Pack" auf, Deutschland zu verlassen, wenn sie mit der Masseneinwanderung ganzer Völkerwanderungen nicht einverstanden sind. Bitteschön deutsche Fachkräfte, kleine und mittelständische Unternehmer, Konzerne, verlassen wir Deutschland! Aber weil nur wir als Volk, das eigentliche Souverän darstellen und nicht etwa die Regierung und dessen Handlanger, nehmen wir Sachsen selbstverständlich mit!

Im Zuge der deutschen "Wiedervereinigung" wurde der deutsche Staat aufgelöst. Mit dem Einigungsvertrag wurde die Definition des deutschen Staatsgebiets aus dem Grundgesetz (Artikel 23) entfernt. Das Staatsgebiet der Bundesrepublik wurde definiert über die Gebiete ihrer Länder.

Deutschland ist kein Staat mehr:

Ein Staat setzt sich aus drei Komponenten zusammen: Dem Staatsvolk, dem Staatsgebiet und der Staatsgewalt. Die wichtigste Komponente, das deutsche Staatsgebiet, fehlt als Grundlage. Damit gibt es seit dem Einigungsvertrag keinen deutschen Staat mehr, sondern nur noch ein deutsches Volk.

Die systematische Zerstörung "Deutschlands" und seiner Industrie schreitet unaufhaltsam voran und erfolgt außerdem durch multiple Kriegsführung. ...Krieg und Chaos mit einhergehender Freisetzung unkontrollierter Massenmigration.

Ohne Grenze gibt es keinen Staat. Wer die Grenzen eines Staats aufgibt, der gibt den gesamten Staat auf. Oder, wenn es keinen deutschen Staat gibt, kann es auch keine zu schützende deutsche Staatsgrenze geben.

Hier im Text geht um es nur um Worte, lassen wir diese Worte doch nun endlich völlig legitim und demokratisch zu Taten werden! Es ist wirklich ganz einfach, -denn den Anfang haben wir bereits gemacht!

Habt Ihr den Mut? Den Willen?
Auf was wartet Ihr noch? Seid dabei! Unterstütz die Zukunft Deutschlands, besonders im Sinne unserer Kinder!

Europa, insbesondere Deutschland, steht mttlerweile aufgrund seiner verfehlten aggressiven Außenpolitik gegenüber der Russischen Föderation auf Russlands Prioritätenliste sehr weit unten! Wir möchten das zusammen mit euch ändern und zugleich der russischen Bevölkerung ein deutliches Zeichen geben, dass unsere Regierung nicht in unserem Namen handelt!!!

Wir freuen uns über euer charakterstarkes und herzliches Engagement der Aggressivität unserer Regierung gegen Russland, -gemeinsam mit euch etwas entgegensetzen zu können.

Danke für euer Engagement! Es grüßt euch freundlich mit einem Augenzwinkern,

Euer Pro Putin Partei - Gründungsprojekt!

Petitionsbrief an:

Die UN & die Russische Föderation
An das deutsche Volk
An das russische Volk

Heute: Pro Putin Partei - Gründungsprojekt verlässt sich auf Sie

Pro Putin Partei - Gründungsprojekt benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Eingliederung des Freistaates Sachsen in die Russische BürgerReferendum zur Eingliederung des Freistaates Sachsen in die Russische Föderation geplant.”. Jetzt machen Sie Pro Putin Partei - Gründungsprojekt und 1.418 Unterstützer*innen mit.