Erfolg
Petition richtet sich an Aeria Games Europe GmbH Dr. Pascal Zuta; Dr. Stefan Behrens

Unterstützer/innen auf Change.org

Florensia soll am 6.8.2014 abgeschaltet werden. Um dies zu verhindern versuchen wir so viele Stimmen wie nur möglich zu sammeln um Aeria Games zu zeigen das wir für unser Spiel kämpfen. Florensia soll von Aeria Games in ihre Plattform aufgenommen werden, das können wir erreichen indem möglichst viele Florensia-Fans hier unterschreiben und ihnen so unsere Solidarität zu unserem Lieblingsspiel zeigen.

Florensia will be shut down on 6.8.2014. To prevent this we're trying to collect as many votes as possible to show Aeria Games that we're loving our Florensia and fight for it. We want Aeria Games to add Florensia to their gaming platform. Let's show our solidarity to a great game and subscribe.

Heute: Tom verlässt sich auf Sie

Tom Öttl benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Dr. Pascal Zuta; Dr. Stefan Behrens: Wir unterschreiben für eine Aufnahme von Florensia in die Plattform Aeria Games oder den Vetrieb durch einen dritten Anbieter.”. Jetzt machen Sie Tom und 1.471 Unterstützer/innen mit.