Petition update

Volksantrag gegen CETA in Baden-Württemberg & Bayern!

Prof. Dr. Klaus Buchner MdEP (ÖDP)
Munich, Germany

Jul 2, 2016 — Bitte hier auch gegen das undemokratische CETA-Handelsabkommen offiziell unterschreiben!

CETA, TTIP und TiSA-Handelsabkommen stoppen!

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,

seit nun mehr über 3 Jahren engagiere ich mich gegen die unsozialen, undemokratischen und umweltschädlichen Handelsabkommen TTIP, CETA & TiSA. Vor einiger Zeit haben Sie meine Petition gegen TiSA unterschrieben, wodurch viel Aufmerksamkeit gegen das etwas unbekannte, aber nicht weniger gefährliche Abkommen aufgebaut werden konnte.

Heute möchte ich Sie bitten auch diesmal aber ganz offiziell und amtlich in Baden-Württemberg oder Bayern gegen CETA zu UNTERSCHREIBEN.

Baden-Württemberg:

Bayern:

Bei unserer Landespressekonferenz im Landtag Baden-Württemberg konnten wir bereits eine enorme Aufmerksamkeit gegen CETA erzielen.

Bericht des SWR zur Landespressekonferenz:

Herzlichen Dank für Ihre bisherige Unterstützung.

Prof. Dr. Klaus Buchner
inzwischen Europa-Abgeordneter
der Ökologisch-Demokratischen Partei ÖDP

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.