Öffnung des Tierparks Germendorf

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 15.000.

Liebe Leser,

die aktuelle Situation setzt uns allen sehr zu. Viele Kleinunternehmen müssen schließen, viele Angestellte gehen in Kurzarbeit oder müssen entlassen werden. Doch was ist eigentlich mit den Zoos, Tierparks - den dort lebenden Tieren? Auch hier muss gekämpft werden. Die Tiere hungern, die Löhne der Angestellten können gerade so gezahlt werden. Doch diese Mittel sind auch in absehbarer Zeit verbraucht. Wie geht es weiter? Die Mitarbeiter müssen entlassen werden, die (u. a. medizinische) Versorgung und Pflege erschwert sich mehr und mehr.

Helft uns, etwas dagegen zutun!
Mit DEINER Unterschrift kannst du uns helfen, die Öffnung des Germendorfer Tierparks zu ermöglichen!  Ein Besuch im Tierpark ermöglicht jede Einhaltung der aktuellen Vorschriften - mit genügend Abstand und einem Mund- und Nasenschutz ist der Schutz vor Infektionen gewährleistet!

Familien können mit Kindern wieder schöne Ausflüge machen und den Tieren sowie den Mitarbeitern kann geholfen werden.

SUPPORT YOUR LOCALS heißt es überall. Dann lasst uns unseren Tierpark gemeinsam supporten!