Petition update

Wir kooperieren mit The Female Company - gemeinsam zu mehr PeriodPower!

Nanna-Josephine Roloff & Yasemin Kotra
Germany

Jun 25, 2018 — Wir freuen uns sehr eine großartige Neuigkeit mit euch teilen zu können:
Der neue, offizielle Unterstützer unserer Kampagne ist The Female Company. Die Gründerinnen Anni und Sinja setzen sich mit ihrem jungen Unternehmen für mehr Transparenz auf dem Markt für Damenhygiene ein. Konventionelle Tampon-Hersteller müssen Inhaltsstoffe in ihren Produkten nämlich nicht ausweisen und es konnten Chemikalien, Parfüme sowie Polyester nachgewiesen werden.
Deswegen bietet The Female Company Bio-Tampons aus 100% Bio-Baumwolle im Abo-Modell per Briefversand, die beim fairen Anbau und der Herstellung nicht mit Chemikalien behandelt werden. Pro abgeschlossenem Abo wird außerdem eine weitere Frau in Frauenhäusern und Flüchtlingsheimen mit Hygienemitteln versorgt, die sich keine leisten kann.
Gemeinsam können wir mehr erreichen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit diesen beiden wunderbaren Frauen, die einfach loslegen und die Welt ein Stückchen besser machen!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.