Volksabstimmung über Kredite an Griechenland und andere Staaten

Volksabstimmung über Kredite an Griechenland und andere Staaten

Neue Kredite dürfen nicht vergeben, Zinsen und Rückzahlungen nicht weiter gestundet werden. Das gilt für Griechenland und alle anderen Staaten innerhalb und außerhalb der EU.
Die Entwicklung zeigt,
- dass Griechenland nicht mehr, sondern weniger wettbewerbsfähig wurde,
- die Finanzhilfen bei denen ankommen, die sie nicht brauchen,
- während sie jene Griechen nicht erreichen, die unter der falschen Politik ihrer Regierung leiden.
Mit dem Geld der anderen EU-Mitglieder füttert die griechische Regierung die alten Netze der reichen Nicht-Steuerzahler, während sie dem Volk einredet, die Deutschen und die EU seien Schuld an seiner Not.
Deshalb fordern wir:
Eine Volksabstimmung über neue Kredite an andere Länder, eine Verfassungsänderung, die die rechtlichen Voraussetzungen dafür schafft.
Durch Ihre Unterschrift können Sie den Druck auf die Politik erhöhen, endlich das Volk über weitere Hilfszahlungen an Griechenland abstimmen zu lassen. Geben Sie allen eine Stimme, die für mehr Selbstbestimmung und Eigenverantwortung in Europa eintreten.