

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
Mindestens fünf Presse Mitteilung hat die Bundestagsfraktion der AfD in dieser Woche herausgegeben um die Bundesregierung dazu aufzufordern, an den Grenzen von Polen zu Belarus zu unterstützen.
Sie fordern sogar zur Unterstützung mit finanziellen Mitteln auf.
Die weiterhin tief zerstrittene AfD ist sich ziemlich sicher mit diesem Flüchtlingsthema an ihre alten Erfolge anzuknüpfen.
Aber in mitten der Reihen der AfD befinden sich auch Politikerinnen und Politiker die diesen Weg an der Grenze zu Polen nicht mittragen. Diese twittern oder posten in anderen sozialen Netzwerken, dass die AfD lieber dazu auffordern sollte mit Vladimir Putin zu sprechen, dass dieser den Präsidenten Lukaschenko zurück pfeift.
Lukaschenko droht nämlich inzwischen damit, dass man der EU einfach das Gas abdrehen müsse damit diese seinem Willen entsprechen.
Nun sind wir genau an dem Punkt angekommen wo wir über Erpressung sprechen.
Aktuell bekomme ich bergeweise Screenshots zu gesendet, wo AfD Mitglieder oder deren Erfüllungsgehilfen über kriegsähnliche Zustände in der EU philosophieren.
Verfolgt man diese Screenshots nach, dann landet man unweigerlich in dem Twitterkanal der Bundestagsfraktionen der AfD. Diese stachelt nämlich mit ihren Beiträgen die Mitglieder und Erfüllungsgehilfen der AfD an, um massiv Unruhe in den Netzwerken zu erzeugen.
Aktuell bekomme ich auch ziemlich viele Hinweise auf Veranstaltungen in denen man aktives und friedliches gegen die AfD besprechen möchte.
Ich kann nicht auf jede Veranstaltung gehen, von daher suche ich mir die für mich günstigste aus. (Danke Bea für den Hinweis)
Am bevorstehenden Volkstrauertag wollen viele Kreisverbände der AfD so genannte Gedenkveranstaltungen, auf sogenannten Ehrenfriedhöfen stattfinden lassen. Über diese Machenschaften muss man wohl nicht weitere Worte verfassen.
Die Petition hat jetzt mehr als 44.000 Unterschriften, das sind aber noch keine 50.000. Ein wenig müssen wir wohl noch zusammen etwas tun damit die Petition ein adäquates Quorum erreicht.
Ich möchte darum bitten die Petition weiterhin weit zu verbreiten und auf die Wichtigkeit aufmerksam zu machen.
Für viele mag das schwierig sein die Petition in die sozialen Netzwerke einzubringen, ich kenne dieses Problem, denn oft ist das auch mit einem Stück Angst verbunden. An dieser Schwelle stand ich auch mal, aber das posten allein ist vollkommen harmlos. Die bösen Kommentare die man darauf erhält, die muss man einfach ignorieren.
Wer zu dem Umgang mit solchen Hetzern Fragen hat, oder Unterstützung braucht, der kann mich einfach kontaktieren und dann finden wir auch einen Lösungsweg.
Leider ist es so, dass wir uns am Ende immer alle selbst unterstützen müssen.
An dieser Stelle herzlichen Dank für die bisherige tolle Unterstützung, und jetzt benutze ich mal die Worte von Doktor Angela Merkel:„Wir schaffen das“.
Beste Grüße,
Uwe Schulze