0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

An alle deutschsprachigen Unterstützer:

Bestimmt habt ihr alle Capital Bras Auftritt als Joker im neuen Track "Fight Club" mit AK AusserKontrolle und Samra gesehen. Wenn nicht, hier der Link.

Wie viele andere fand ich es echt beeindruckend wie perfekt er in die Rolle passt. Deshalb fänd ich es krass, wenn wir Capital irgendwann in Zukunft in einer Produktion von Warner Bros. oder ähnlichem sehen würden, in denen er den Joker spielt.

Anfangen würde es, indem wir erstmal ein echtes Interesse bei ihm wecken und er sich vielleicht von selbst dafür einsetzt, was wohl eher realistisch ist als eine Reaktion von Warner Bros.

Deshalb hab ich eben Bushido und Capital schon benachrichtigt und ihnen alles erklärt und warte jetzt auf eine Antwort. Je mehr Unterstützer wir sammeln, desto eher werden die Produzenten oder Capi selbst drauf aufmerksam und wer weiß, vielleicht haben wir bald den ersten Rapper im amerikanischen Kino!!!

Also Bratans Bratuhas und Bratinas, unterschreibt die Petition!!!!

To Warner Bros. and every non-german supporter:

The german rap artist Capital Bra has released a new music track called "Fight Club" in which he's dressed up as Joker in the 'Dark Knight' version from 2008. Many were impressed by the way and the perfect congruence of how he acted.

As a reaction, many fans, mainly as a joke, said that he should be the next Joker in a Batman movie or series. He is the most hyped german rap artist at the present time.

Of course I know that it is an incredibly huge request, but maybe you find the time and interest to take a look at the video.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=__Mbe1xJu_w

In case of interest, any further things would have to be discussed with Capital Bra or rather his music label 'ersguterjunge'.

Heute: Marco verlässt sich auf Sie

Marco Vidovic benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bushido: Capital Bra im nächsten DC-Film oder Serie als Joker / Capital Bra as next Joker”. Jetzt machen Sie Marco und 35 Unterstützer/innen mit.