Petition update

Holger Friedrich

Oct 16, 2019 —

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

immer wieder stellt sich die Frage, wie wir Menschen erreichen können, die sich bisher nicht näher mit dem Thema Wildtierverbot im Zirkus beschäftigt haben.

Die Gründe hierfür sind sehr unterschiedlich: Vielleicht ist der Tierschutz für sie einfach kein Thema von hoher Priorität, vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass sie selber nicht in den Zirkus gehen und daher keinerlei Berührungspunkte damit haben. Genauso kann es natürlich sein, dass sie Zirkusbetriebe mit Wildtieren besuchen und sich bisher keine Gedanken darüber gemacht haben, welches Tierleid sich hinter den Kulissen verbirgt. Und natürlich gibt es auch diejenigen, denen das Leid der Tiere völlig egal ist. Letztere erreichen wir aber sowieso nicht.

Wir müssen versuchen die Menschen zu erreichen, welche sich bisher einfach noch nicht mit dem Thema befasst haben, sich aber nach entsprechender Info durchaus dafür einsetzen werden, dass diese Tierqual endlich auch in Deutschland ein Ende findet.

Im nachfolgenden Link übersende ich euch ein Informationsvideo des Aktionsbündnisses endlich-raus.JETZT!

Ein Appell an die Empathie, der sich aus meiner Sicht hervorragend dafür eignet, neue Unterstützer*innen zu gewinnen. Der Hinweis im Video auf unsere Petition wird im besten Fall dazu führen, dass diese von noch mehr Bürgerinnen und Bürgern unterstützt  wird.

Bitte verbreitet das Video in euren sozialen Netzwerken; unsere Petition hat noch viel Luft nach oben!

Holger Friedrich

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.