Petition update

Bürgerklage ist finanziert! Jetzt müssen wir Vollmachten sammeln #CETA #TTIP

Marianne Grimmenstein

Jan 29, 2015 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer CETA-Klage,

nach knapp zweiwöchiger Spendenaktion kann ich Ihnen die freudige Nachricht verkünden, dass wir die notwendige Summe für die Finanzierung unserer Bürgerklage gegen CETA schon zusammen haben. Ich bedanke mich ganz herzlich für die großzügige Spendenbereitschaft!

Jetzt müssen wir uns darauf konzentrieren, möglichst viele Mitklägerinnen und Mitkläger zu finden. Jede und jeder kann der Bürgerklage kostenlos und ohne Verpflichtungen beitreten. Das ist eine große moralische Unterstützung.

Bitte drucken Sie dazu das Vollmachtsformular aus und schicken Sie es mir unterschrieben per Post zu: www.change.org/CETA-Vollmacht (Adresse siehe Vollmachtsformular). Alternativ können Sie auch diesen Link verwenden: www.change.org/CETA-Vollmacht-Format-2

Aktuell haben mir schon etwas mehr als 2000 Menschen die Vollmacht geschickt. Aber es müssen noch viel mehr werden!

Wer Probleme mit dem Runterladen der Vollmacht auf der change.org Seite haben sollte, kann mich per Mail unter loesungsideen@web.de anschreiben. Ich sende dann umgehend die Vollmacht als PDF-Datei zu.

Bitte verbreiten Sie die Vollmachtserklärung auch Ihrem Bekanntenkreis.

Gemeinsam stoppen wir CETA und damit auch TTIP.

Marianne Grimmenstein

PS: Eine Aufstellung der genauen Spendensumme finden Sie in Kürze auf der Petitionsseite.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.