Petition update

Druck von allen Seiten auf die Politik

abgeordnetenwatch.de

Jun 20, 2019 —

Die Öffentlichkeit fordert es (82% - Infratest April 2019), Lobbyisten fordern es (62% - MSL September 2018) und nun fordern auch die Informationsfreiheitsbeauftragten von Bund und Ländern den Lobby-Einfluss auf die Gesetzgebung endlich transparent zu machen.

Das bedeutet: Von allen Seiten steigt der Druck auf die Politik!

Sie und weitere 235.000 Menschen unterstützen diese Petition (ein großes Dankeschön dafür!) und es sieht so aus, als ob durch unsere Arbeit der Druck steigt und die Politik umschwenken muss. abgeordnetenwatch.de finanziert sich durch Spenden. Helfen Sie uns bitte, auch für die nächsten Schritte gut aufgestellt zu sein. Werden Sie Förderin / Förderer! Das geht bereits mit 17 Cent am Tag.

Viele Dank und beste Grüße

Roman Ebener
abgeordnetenwatch.de

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.