Petition update

Essen, DE, Germany

Apr 21, 2020 —

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

der Journalist und Buchautor, Volker Hermsdorf berichtet darüber, wie Ihm selbst einmal durch das kubanische Gesundheitswesen das Leben gerettet wurde.

Er berichtet aber auch darüber, wie heute und jetzt die Blockade Menschenleben gefährdet: Kuba hatte Lieferverträge mit 2 Firmen zur Lieferung von Beatmungsgeräten. Beide Firmen wurden von einer US-Firma aufgekauft. Sofort wurden die Geschäftsverbindungen abgebrochen. Die vertraglich vereinbarte Lieferung der Beatmungsgeräte mit Verweis auf die Blockadebestimmungen verweigert.

Die Blockade tötet heute in Kuba, in Venezuela, in Syrien, im Iran und anderswo. Die Blockade muss weg.

Den Link zum Podcast mit Volker Hermsdorf finden Sie im Anhang.

Werben Sie weiter für die Petition gegen die Sanktionen.

Patrik Köbele

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.