Petition update

Patrik Köbele
Essen, DE, Germany

Apr 5, 2020 —

Gestern ging eine Meldung durch die Medien, die vielleicht viel zu wenig beachtet wird. Die sogenannte G77 und die VR China fordern die Aufhebung der Sanktionen gegen ärmere Länder während der Pandemie.

Wer ist die G77? Es ist eine Gruppe von 134 Mitgliedsländern und damit die größte Organisation von Ländern innerhalb der UNO. Sie setzt sich vorwiegend aus Länder zusammen, die zu den sogenannten Ländern der 3. Welt gehören.

Ihre Stimme muss gehört werden, denn der Virus trifft sie am härtesten. Ihre Stimme ist die Stimme der Vernunft. Wer in unserem Land auf diese Stimme hören will, muss unsere Petition unterschreiben.

Ich bitte Sie, werben Sie bei Ihren Bekannten, bei Ihren Kolleginnen und Kollegen, bei Freunden für die Unterstützung dieser Petition.

Ich füge zusätzlich den Link zu einer Erklärung von über 230 politischen Parteien aus über 100 Ländern an, die auf Initiative der Chinesischen KP zustand kam. Auch diese Erklärung bekräftigt diese Forderung.

Patrik Köbele

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.