Petition update

Danke für 5000 Unterschriften - Wir sind aber viel viel mehr!

Solidaritätsnetze der Schweiz

Aug 7, 2019 —

Heute Morgen haben wir online 5000 Unterschriften erreicht: Danke an alle, die dazu beigetragen haben! Gut drei Wochen vor Sammelschluss neigen sich die Sommerferien dem Ende zu. Zeit also, unserer Kampagne neuen Auftrieb zu verleihen! Darum:

Ø  Verbreite unsere Petition auf allen möglichen Kanälen: https://www.change.org/p/bundesrat-das-sterben-auf-dem-mittelmeer-stoppen

Ø  Lade unsere Petition herunter, drucke sie aus, nimm‘ immer ein paar Exemplare zur Unterschrift mit: https://solinetz-zh.ch/wp-content/uploads/190719Solinetze_Petition_Bootsfl%C3%BCchtlinge_bereinigteVorlage_Unterschriftenbogen.pdf

Ø  Lade Deine Freund*innen ein, unsere Facebook-Seite zu abonnieren: https://www.facebook.com/PetitionSolinetze

Ø  Spende für die Petition, denn wir arbeiten unentgeltlich, brauchen trotzdem ein wenig Kleingeld: PC-Konto 30-656992-8, Verwendungszweck: Bootsflüchtlinge

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.