Petition update

Thomas Stapper
Düsseldorf, Germany

Jul 4, 2020 —

Herr Spahn, ich kenne keinen, der jemand kennt, der jemanden kennt, der nicht gegen Masern geimpft werden darf.
Wie kommt das?

Erklären Sie dem Volk, wer die Menschen mit sog. medizinischer Kontraindikation sein sollen:
Infektionsschutzgesetz § 20 e) 8:
Satz 1 gilt nicht für Personen, die auf Grund einer medizinischen Kontraindikation nicht geimpft werden können.
Quelle

Herr Spahn, Sie erwarten eine Risikoabsenkung für andere Personen, indem ich mich und meine Kinder impfe - und damit dem Risiko eines Impfschadens aussetze!
"Nicht geimpft zu sein bedeutet nicht nur eine erhebliche Gefahr für das körperliche Wohlergehen der betroffenen Person, sondern auch ein Risiko für andere Personen, die z.B. aufgrund ihres Alters oder besonderer gesundheitlicher Einschränkungen nicht geimpft werden können. Deshalb muss eine Impfpflicht möglichst früh und da ansetzen, wo Menschen täglich in engen Kontakt miteinander kommen."
Quelle

Wer kann nicht geimpft werden?

Welche gesundheitlichen Einschränkungen sollen diese Menschen haben?
Wie viele Menschen sind das konkret in Deutschland?
Um welche Altersgruppen handelt es sich?
Um welche Krankheiten handelt es sich?

Ich gehe davon aus, dass sie eine Risiko-Nutzen-Einschätzung durchführen ließen - oder etwa nicht?
Eine solche sind Sie ihrem Volk schuldig!

Wie können Sie erwarten, dass gesunde Menschen mit dem Risiko eines Impfschadens für andere Menschen vielleicht krank geimpft werden?

Wir fordern:
Sofortige Streichung des § 20 Infektionsschutzgesetz in der jetzigen Fassung und eine Rückkehr zur Fassung vom 8.11.2006!

LINK um Ursprungstext dieser Petition und zur Unterzeichnung

Bitte unterstützen ebenfalls folgende  Bundestagspetition:
"Einberufung einer "Expertenkommission" mit Befürwortern und Kritikern des bundesweiten Coronavirus-Lockdowns vom 12.04.2020! Mit der Petition wird die unverzügliche Einberufung einer paritätisch mit Befürwortern und Kritikern des bundesweiten Coronavirus-Lockdowns besetzten Expertenkommissionn gefordert.!

Lesen Sie mehr und zeichnen Sie hier:

Den Gesamten Verlauf meiner Petition Nein zu Zwangsimpfungen in Deutschland finden Sie auf meiner Homepage

Weitere Infos auf meinem Telegramkanal: https://t.me/homeopathy_stapper

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.