Petition geschlossen.

Die BIOS-Logos-Heilmethode muss in unseren Krankenhäusern praktiziert werden!

Diese Petition hat 1.148 Unterschriften erreicht

Die BIOS-Logos-Methode eignet sich zunächst für alle Erkrankungen, insbesondere jedoch für Erkrankungen, bei denen eine gute Kommunikation mit dem Patienten möglich ist. Als Ursprung wird die asiatische Denkweise betrachtet, die Körper und Geist als Einheit sieht.

Im Grunde ist die Bilo-Methode ein ausgeklügeltes Gymnastik-System, das allerdings in der Lage ist, chemische Reaktionen im Körper hervorzurufen die steuerbar zur Manipulation der körperlichen Heilaktivitäten beitragen.
Die Ignoranz der 123 deutschen Krankenkassen auf Unterrichtung durch
die Presse, ist sicher als wichtig für die Bürger anzusehen.
Auch die Ablehnung der deutschen Rheumaliga, des Angebotes, zur
kostenlosen Ausbildung oder zur Überprüfung der bisher erbrachten Ergebnisse,
sollte jedem unverständlich sein und zum Nachdenken anregen.

Die Erfolge der BIOS-Logos-Methode sind erstaunlich, in wenigen Tagen sind Probleme beseitigt, an denen Menschen seit Jahren gelitten haben.

Fußnägel können ohne Wunden und Schmerzen in wenigen Minuten entfernt werden.

Rückenoperationen werden erspart, Bandscheiben können wieder regeneriert werden.

Knie-und Hüftoperationen werden verhindert und Gicht und Rheuma sind nach wenigen Tagen kein Problem mehr.

Probleme bei Schuppenflechte, Zucker, ja sogar Multiple Sklerose (MS) wurden zufriedenstellend gelöst.

Heilen statt Behandeln ist das Credo der BIOS-Logos-Methode.
Nehmen Sie die Erfahrungen der BIOS-Logos-Methode in unsere Krankenhäuser auf!

Hier kommen Sie direkt zur Webseite des BIOS-Logos-Zentrum

Maria Lourdes

Heute: BIOS-Logos verlässt sich auf Sie

BIOS-Logos benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundesministerium für Gesundheit - Die Leiter der Arbeitsgruppe Gesundheit (CDU), MdB Jens Spahn - (SPD), MdB Prof. Dr. Karl Lauterbach -: Die BIOS-Logos-Heilmethode muss in unseren Krankenhäusern praktiziert werden!”. Jetzt machen Sie BIOS-Logos und 1.147 Unterstützer/innen mit.