0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 5.000.

Bitte unterzeichnen sie diese Petition damit UBER in ganz Österreich eingestellt wird und ihr Arbeitsplatz erhalten bleibt !

UBER BLACK - UBER X - UBER VAN zerstört die Taxi - und Mietwagenbranche mit seinen Dumping Preisen wovon keine Firma die ihre Steuern und Abgaben in Österreich zahlt, überleben kann !!! Es wurden im Jahr 2017 600 neue Mietwagen in der Kammer angemeldet davon gingen 2018 schon 60 Firmen in Konkurs ! 60 zerstörte Existenzen bereits in diesem Jahr weil Uber ihnen Umsätze versprochen hat die es nicht gibt und auch mit diesen Dumping Preisen nicht erhalten werden können ! Eine Taxifirma nach der Anderen verkleinern ihren Fuhrpark oder beenden ihr Gewerbe weil es sich nicht mehr rechnet und sie nicht auch in einen Konkurs schlittern wollen !

UBER EAT zerstört jetzt auch die ansässigen Lieferfirmen so wie Frodora etc...mit Dumping Preisen und lockt die armen Menschen die sich Tag für Tag mit dem Rad oder Moped ab strampeln um Essen zu ihnen nach Hause zu liefern in die Selbständigkeit an der sie dann zugrunde gehen weil es sich auch nicht rechnet mit den ganzen Steuern und Abgaben !

UBER FREIGHT - zerstört als Nächstes die Transportbranche mit Dumping Preisen ! Die Transportbranche hat es seit Jahrzehnten schon schwer genug und kämpft um ihr Überleben !

UBER ROBOTER AUTOS - Uber will jetzt in Europa ihre Roboter Autos auf die Strasse bringen ! Wie viele Arbeitsplätze da weg rationalisiert werden möchte ich mir gar nicht vorstellen !

UBER MUSS GESTOPPT WERDEN BEVOR ES ZU SPÄT IST !!!

Auch wenn es sie jetzt nicht betrifft und Uber ihren Arbeitsplatz oder ihre Existenz nicht gefährdet aber es kann schneller sein als sie denken und sie selbst oder ein Familienangehöriger wird davon betroffen sein ! Denn was hat Uber noch vor ???

Bitte unterschreiben sie diese Petition für ihre Zukunft und ihren Arbeitsplatz !

Heute: Johanna verlässt sich auf Sie

Johanna Dempsey benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundesminister für Verkehr Ing. Norbert Hofer: UBER GO HOME !!!! STOPPEN SIE UBER BEVOR AUCH IHR ARBEITSPLATZ GEFÄHRDET IST !!!”. Jetzt machen Sie Johanna und 2.625 Unterstützer/innen mit.