UBER GO HOME

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 15.000.


WIR BRAUCHEN GLEICHE RECHTE UND PFLICHTEN AUF DER STRASSE FÜR TAXIS UND MIETWAGEN !!!

Bitte unterzeichnen sie diese Petition damit UBER, Bolt, Holmi, Cargo ...in ganz Österreich zu den selben Bedingungen wie jeder andere Steuerzahler mit allen Pflichten und Gesetzen arbeiten müssen und die Arbeitsplätze im Taxigewerbe und erhalten bleiben !

UBER, BOLT, HOLMI, CARGO..... zerstören die Taxi - und Mietwagenbranche mit seinen Dumping Preisen wovon keine Firma die ihre Steuern und Abgaben in Österreich zahlt, überleben kann !!! Es wurden im Jahr 2017 800 neue Mietwagen in der Kammer angemeldet davon gingen 2018 schon 160 Firmen in Konkurs ! 160 zerstörte Existenzen bereits in diesem Jahr weil Uber ihnen Umsätze versprochen hat die es nicht gibt und auch mit diesen Dumping Preisen nicht erhalten werden können ! Eine Taxifirma nach der Anderen verkleinern ihren Fuhrpark oder beenden ihr Gewerbe weil es sich nicht mehr rechnet und sie nicht auch in einen Konkurs schlittern wollen !

UBER EAT zerstört jetzt auch die ansässigen Lieferfirmen so wie Frodora etc...mit Dumping Preisen und lockt die armen Menschen die sich Tag für Tag mit dem Rad oder Moped ab strampeln um Essen zu ihnen nach Hause zu liefern in die Selbständigkeit an der sie dann zugrunde gehen weil es sich auch nicht rechnet mit den ganzen Steuern und Abgaben !

UBER FREIGHT - zerstört als Nächstes die Transportbranche mit Dumping Preisen ! Die Transportbranche hat es seit Jahrzehnten schon schwer genug und kämpft um ihr Überleben !

UBER ROBOTER AUTOS - Uber will jetzt in Europa ihre Roboter Autos auf die Strasse bringen ! Wie viele Arbeitsplätze da weg rationalisiert werden möchte ich mir gar nicht vorstellen !

UBER , BOLT, HOLMI, CARGO.... MUSS GESTOPPT UND GESETZLICH ZU DEN GLEICHEN REGELN WIE TAXIS GEZWUNGEN WERDEN BEVOR ES ZU SPÄT IST !!!

WIR WOLLEN KEINE AMERIKANISCHEN VERHÄLTNISSE WO UBER UND LYFT FAHRER TEILWEISE IM AUTO SCHLAFEN UND AUF FOOD STAMPS ANGEWIESEN SIND !!!!

Auch wenn es sie jetzt nicht betrifft und Uber& Co  ihren Arbeitsplatz oder ihre Existenz nicht gefährdet aber es kann schneller sein als sie denken und sie selbst oder ein Familienangehöriger wird davon betroffen sein ! Denn was haben  Uber & Co noch vor ???

Bitte unterschreiben sie diese Petition für ihre Zukunft und ihren Arbeitsplatz !