Lebenslange Haftstrafe für Vergewaltiger

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.

Willkommen,

• Das thema Sexueller Missbrauch, vergewaltigung oder Belästigung bedrückt viele Frauen. Tagtäglich passiert es hunderten von Frauen sei es Belästigung in der Bahn oder sogar auf sozialen Netzwerken... Pädophilie an kleinen Kindern belästigungen auf öffentlichen Straßen. Sogar ein hinterher Pfeifen ist eine Belästigung!

Wir wollen uns endlich wohl fühlen!

Beispiel thema: Wie einige mitbekommen haben gab es in Koblenz einen sexuellen missbrauch an ein vier jähriges Mädchen in der Kita. Stellt euch vor wie eines Tages eure Tochter am morgen zu euch kommt und sagt „Mama ich will nicht in den Kindergarten, die machen mir Aua und tuhen mir weh!“ Zudem erzählt dir deine Tochter, dass sie geblutet habe und sachen in ihr eingeführt wurden.
Das geschah der Mutter namens Umajran in Koblenz. Ihren Schmerz teilte sie mit dem Internet.

Nachdem der Missbrauch geschah, ging Umajran zur Polizei diese verstand sie nicht, weil sie kein Deutsch sprechen kann und brauchten 6 Tage um einen Dolmetscher zu finden.
6 qualvolle Tage verbrachte Umajran mit ihrer Tochter. Nachdem 6 Tagen wurde die vier Jährige Tochter untersucht und die Ermittler stellten fest, dass es nur leichte rote flecken gab und keine männliche Dna. Jetzt wird der Mutter vorgeworfen es sei eine Lüge und ausgedacht.

Liebe Gesellschaft, welches 4 jährige Kind kann sich so etwas frei erfinden wie muss es darauf kommen...? Wie kann ein junges Kind frei erfinden, dass weißliches Wasser (Sperma) auf ihren Haaren war?! Wieso berichten keine Medien darüber wieso kriegen kinderschändler Vergewaltiger pädophile keine Lebenslange Haftstrafe..?         Wir müssen etwas dafür tuhen Frauen, junge Mädels können nicht mehr ohne Angst abens rausgehen, nicht anziehen was sie es wollen. Wer als vergewaltiger es einmal tut und nach 1 jahr frei ist WIRD ES WIEDER TUHEN!!! Pädophilie ist keine Krankheit! Sie müssen härter bestraft werden! Nur, weil das Männliche geschlecht das stärkere ist haben sie trotzdem nicht das Recht uns FRAUEN zu unterdrücken!!! Steuerhinterzieher werden harr bestraft, obwohl sie keinem Menschen physisch und psychisch schaden. Die Strafen für Vergewaltiger sind zu Mild!

Vielen lieben Dank für jede Unterschrift bitte teilt es weiter bis wir es geschafft haben...  es muss sich was ändern in unser wunderschönes Deutschland