via change.org: Danke für ein starkes Tierschutzjahr 2022!


Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,
die vergangenen Monate waren für unser aller Wohlsein und auch die Tiere weltweit herausfordernd. Doch umso stärker wiegen in diesen Zeiten die Erfolge, die wir auch dank der Unterstützung von Menschen wie Euch für den Tierschutz verzeichnen konnten – wir sind mit der Kampagne #StopptTierleid große Schritte gegangen:
- Im Gespräch mit Vertreter*innen der Netzwerke im Unternehmen meta – sowohl hier in Deutschland als auch auf globaler Ebene im Bündnis SMACC.
- Im Austausch mit Bundestagsabgeordneten und Verbündeten auf dem politischen Parkett.
- Und durch die starken gemeinsamen Aktionen mit Nutzerinnen und Nutzern der Netzwerke wie Euch – zum Beispiel durch virtuelle Aktionstage und jetzt auch auf wissenschaftlicher Ebene von Seiten der Tierärztlichen Hochschule Hannover.
Mit Eurer Unterstützung für unsere Petition zur Kampagne #StopptTierleid habt Ihr 2022 einen Beitrag dazu geleistet, diese Welt zu einem besseren Ort für Tiere zu gestalten. Dafür sind wir Euch sehr dankbar!
Wenn Ihr jetzt Eure Wohltaten noch ausweiten mögt und könnt, freuen wir uns riesig über ein Weihnachtsgeschenk für die Kampagne, denn:
Erst Eure Spenden machen unsere Arbeit möglich: welttierschutz.org/secure/spenden/stoppt-tierleid-kampagne
Mit diesem letzten Gruß für das Jahr 2022 möchten wir Euch nun besinnliche Feiertage wünschen. Wir hoffen, Ihr könnt eine erholsame Zeit im Kreise Eurer Liebsten verbringen – und dann gemeinsam mit uns guter Hoffnung und mit neuer Kraft in ein neues Tierschutzjahr starten.
Wir haben viel vor – und sind sicher: Mit gemeinsamen Kräften werden wir weiter stark für die Tiere sein.
Herzliche Grüße
Euer Team der Welttierschutzgesellschaft
PS: Mit Eurer Unterschrift auch hier bei uns meldet Ihr Euch zudem direkt für regelmäßige Neuigkeiten aus erster Hand an: welttierschutz.org/tierleid-stoppen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr weiter dranbleibt!